Tiere

„Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht, um sich von den Menschen zu erholen.“

tierfotograf-gmunden
Ob Kaninchen, Hund, Katze oder Pferd - Tiere sind oftmals unsere treusten Freunde. Sie sind immer da, wenn wir sie brauchen und oft begleiten sie uns ein Leben lang. Ob fröhliche Schnappschüsse von der tapsigen Hundewelpe oder liebevolle Erinnerungen an das Tier, wie es einmal war - gerne nehme ich von euerem Liebling mit euch gemeinsam oder auch alleine einzigartige Fotos auf. Je nach Tier und Charakter kann das Shooting im Studio oder im Freien stattfinden. So macht es natürlich wenig Sinn ein Pferd im Studio oder ein Kaninchen in der freien Wildbahn zu fotografieren, Gemeinsam werden wir aber sicher die passende Umgebung für ein stressfreies Shooting für Mensch und Tier finden.
JETZT ANFRAGEN
fotograf-hund-gmunden-1