Studioportrait

„Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.“

portraitfotografie-studio-altmunester
Während bei Outdoor-Portraits die Umgebung dem Charakter einer Person zusätzlich Ausdruck verleiht und bei Schwarz-Weiß-Portraits die fehlende Farbe alles auf den Charakter einer Person reduziert, bilden Studioportraits den goldenen Mittelweg. So kann man mit verschiedenen Studiosetups, einer konstanten Ausleuchtung und verschiedenen Accessoires von klassischen Beauty-Portraits, über Ganzkörperaufnahmen bis hin zu Businessportraits alles fotografieren, was das Herz begehrt. Und auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt oder man einfach davon unabhängig sein möchte, ist das Fotostudio ein willkommener Ort für ein stressfreies Portraitshooting.
Unverbindlich anfragen
fotograf-portrait-studio-salzkammergut