Lisa & Andreas

Bezaubernde Vintage-Hochzeit im Obstgarten des Karlingberger Guts in Perg

hochzeit-karlingberger-gut-1

Eine meiner letzten Hochzeiten im Jahr 2019 durfte ich im Oktober in Perg fotografieren. Lisa und Andreas hatten als Hochzeitslocation das modern-rustikale Karlingberger Gut gewählt, das mit einem wunderschönen Obstgarten, einem großen Teich, einer schönen Terrasse und einem großen Festsaal zum Feiern einlud.

Das Getting Ready fand ebenfalls vor Ort in der liebevoll eingerichteten Hochzeitssuite statt, wo ich nicht nur Lisa selbst, sondern auch ihr tolles Kleid perfekt in Szene setzen konnte. Dann war es auch schon Zeit für die eigentliche Trauung im Obstgarten, bei der ihr Hund Alois zusammen mit ihrer Schwester die Rolle als Ringträger einnahm.

Der Nachmittag selbst verlief ganz entspannt bei einem Sektempfang im Garten und die Hochzeitstorte wurde direkt auf der Terrasse angeschnitten, bevor es für die Feier und das Abendessen in den großen Saal ging.

Um 21 Uhr überraschten Lisa und Andreas ihre Gäste mit einem tollen Feuerwerk, bevor sie mit dem Hochzeitstanz die Tanzbühne eröffneten und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde.