Lisa & Andreas

12.10.2019

hochzeit-fotograf-boho-5

Boho-Hochzeit am Karlingberger Gut

Für den Sektempfang wurde eine 30-Liter-Flasche Champagner geköpft und auch sonst sollte es den Gästen an nichts fehlen. Rechtzeitig zur goldenen Stunde stahlen wir uns für das Paarshooting in den Obstgarten hinaus, bevor Lisa und Andreas zu dem Song 'Titanium' performt von der Violinistin Mia Nova (u.a. bekannt durch die Band Russkaja) die Tanzfläche eröffneten und ein rauschendes Fest bis weit nach Mitternacht feierten.

Lisa & Andreas lernte ich noch relativ bald zu Beginn meiner Karriere als Hochzeitsfotografin auf einer Hochzeitsmesse kennen und die Chemie stimmte einfach von Anfang an. So kam es, dass ich sie auf ihrem Hausboot besuchte, um die geplanten Details ihrer Hochzeit zu besprechen.

Die beiden wollten sich am traumhaften Karlingberger Gut in Oberösterreich das Ja-Wort geben und so kam es, dass ich an einem traumhaften Herbsttag zeitig vor Ort eintraf, um das Getting Ready mit meiner Kamera festzuhalten.

Die freie Trauung im Boho-Stil fand im wunderschönen Obstgarten der Location statt und ihr heiß geliebter Hund Alois wurde gemeinsam mit der Schwester der Braut zum Ringträger erkoren.

Zum kostenlosen Erstgespräch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner