Baby

„Ein Baby macht die Liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächte länger und das Leben glücklicher.“

Für das Fotografieren von Neugeborenen eignen sich vor allem die ersten 3 Wochen nach der Geburt am besten. Möchtet ihr jedoch lieber Fotos von eurem Baby, wo der oder die Kleine schon in die Kamera lächelt, spielt, krabbelt oder die ersten Gehversuche macht, dann eignet sich das Alter zwischen 6-12 Monaten am besten. Babyfotos können sowohl im Studio vor neutralem Hintergrund gemacht werden, oder aber auch bei euch zuhause, wo sich euer Baby rundum wohlfühlt. Als Fotograf achte ich darauf, das Baby ganz natürlich beim Spielen und Erkunden zu fotografieren. Das richtige Equipment ermöglicht mir dabei ‚wenn nötig, störenden Hintergrund durch ein schönes Bokeh (absichtliche Unschärfe) auszublenden. Denn mit einem Baby gibt es wichtigere Dinge, als eine aufgeräumte Wohnung.
Jetzt anfragen
fotograf-baby-altmuenster