Hochzeit

‚True love stories never have endings.‘

wedding-fotograf-gmunden-3
Ihr plant gerade eure Traumhochzeit und wünscht euch neben authentischen und einzigartigen Fotos einen Fotografen mit Herz & Humor? Dann seid ihr bei mir fündig geworden. Ich fotografiere Hochzeiten im Reportage-Stil und halte die großen und kleinen Momente am liebsten so fest, wie sie passieren. Oft werdet ihr nicht mal merken, dass ich in eurer Nähe bin und euch über Fotos freuen, die ihr so nicht erwartet habt. Natürlich gehe ich aber auch gerne auf besondere Wünsche ein und versuche euch mit kleinen Tipps und Tricks ins beste Licht zu rücken. Als Hochzeitsfotograf sehe ich mich nicht nur als Dienstleister, sondern ich begleite euch an einem der wichtigsten Tage eures Lebens und bin dabei ganz nah dran am Geschehen. Umso wichtiger ist es daher gerade für euch, aber auch für mich, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb würde ich mich freuen, euch ganz unverbindlich in meinem Studio oder bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen. Denn nur wenn ich euch sowohl mit meinem Stil, meiner Persönlichkeit und meinem Angebot überzeugen kann, bin ich auch tatsächlich der richtige Fotograf für euren großen Tag.
ein unverbindliches Kennlernen vereinbaren